Patenschaften

Patenschaften bereichern beide Seiten.

Um den Kindern in Mbale den Schulbesuch und eine anschliessende Ausbildung zu ermöglichen, suchen wir Paten und Patinnen, die ein Stück Weg mit ihnen gehen.

Schon 50 CHF im Monat ermöglichen einem Kind in Uganda die Schulbildung. Inbegriffen sind täglich warme Mahlzeiten, Schuluniform, Unterrichtsmaterial sowie alle übrigen Internatskosten.

Patenschaften können in 50er Schritten übernommen werden. Sollte jemand für eine Patenschaft einen Betrag übernehmen wollen, der tiefer als 50 CHF oder zwischen 50 und 100 CHF pro Monat liegen sollte, so nimm bitte direkt Kontakt mit uns auf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen findest du hier.

Wenn du eine oder mehrere Patenschaften übernehmen möchtest, kannst du hier das Formular ausfüllen.


Gönner

Together for Uganda finanziert sich ausschliesslich über Spenden.

Neben den Patenschaften, kann der Verein mit allgemeinen Spenden unterstützt werden, die vollumfänglich in die Arbeit in Uganda fliessen.

Spenden an den Verein sind in den Kantonen Basel-Stadt, Basel-Landschaft und Solothurn bei den direkten Steuern abziehbar.

Vielen Dank im Voraus für alle Unterstützung.

Postkonto: 40-435054-7

IBAN: CH44 0900 0000 4043 5054 7